Problem von tamara - 15 Jahre

Feedback zu:http://mein-kummerkasten.de/282490/Bettnaesser.html

Hallo,
ich hatte das selbe problem.
Ich wurde auch gemobbt, aber als ich es mit windeln, und Krankengymnastik und so versucht habe, ging es nach ein Jahr weg.
mein Tipp wär nun von mir an dir:
Trink Tagsüber viel, und geh denn auf klo wenn du musst,
und abend bevor du zu bett gehst, kannst du ja nochmal auf klo gehen, und am besten solange bis da was kommt.
weil das hilft, das man einige zeit trocken bleibt.
Ich wurde nachts über geweckt, als es richtig schlimm war.
und danach hatte ich 1 Jahr windeln, und Krankengymnastik.
Und denn ging es weg.
Es kann zwar immer wieder kommen - aber man kann sagen man ist trocken, ich war bis vor 2 Jahre selber bettnässerin.
Ich weiß wie es ist.
Keiner wusste davon, außer meine Familie.
Ich hoffe, du kannst es nachvollziehen das ich dir nun ein Feedback gebe, und ich wünsche dir alles gute für die zukunft, und das es weg geht.
Liebe Grüße Tamara.

Marie Anwort von Marie

Liebe Tamara,

vielen Dank für dein Feedback, ich werde es gleich weiterleiten!

Liebe Grüße,
Marie