Problem von Jenniffer - 14 Jahre

Wachsen die Brüste wenn man Sperma schluckt?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Busen. Der ist viel zu klein für mein Alter. Meistens werde ich für 12 oder 13 gechäzt, was mich ziemlich traurig macht. Ich habe fast gar nichts und möchte umbedingt, dass sie wachsen. Meine Freundinnen geben mir immer Tipps, aber die klappen nie. Ich habe da noch 2, die ich auch gerne ausprobieren möchte.

1. Wenn ich das Sperma eines Jungen schlucke, wachsen sie dann? Und wenn ja, wie viel muss ich davon schlucken. Und wie lange?

2. Wachsen sie vielleicht, wenn ich die Pille nehme? Das haben mir schon viele gesagt. Ich würde davon wohl auch etwas dicker werden (das stört mich nicht, bin eh untergewichtig).

LG

Maja Anwort von Maja

hallo Jennifer,

das die Brust wächst, wenn man Sperma schluckt habe ich wirklich noch nie gehört.
Aber es ist gut möglich, dass dein Busen wächst, wenn du die Pille nimmst. Ich würde dir raten einfach einmal mit deinem Frauenarzt zu reden.

Davon abgesehen befindest du dich gerade in der Pubertät und es ist wirklich noch sehr gut möglich, dass dein Busen wächst. Bis du 18 bist, bist du ja noch nicht ausgewachsen.
Mache dir also jetzt mal keine Gedanken, bei manchen setzt das Wachsen der Brust früher ein als bei anderen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße