Problem von Lena - 12 Jahre

Exfreund

Hey , also ich bin seit 1-2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil,ich mich in seinen besten oder einer seinen besten Freunden verliebt hab. Und er hat mich auch nicht mehr geliebt jetzt beleidigt er mich andauernd und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich meinen jetzigen Freund noch liebe ;( !? Tipps :)

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Lena,

wenn Du Dir unsicher bist, mache doch einfach einmal eine Weile ganz was Anderes, als Dir Gedanken über "wen könntest Du jetzt noch lieben"!

Die Sommerferien sind schon vorbei! Da ist es doch auch mal ganz prickelnd, etwas neues zu lernen.
In der Schule mal aufmerksam zu sein!
(Das kannst Du notfalls auch ohne "feste Beziehung"!)
... um in ein paar Jahren nicht nur für dumme kleine Jungs interessant zu sein, sondern vielleicht auch für einen Jungen, der noch mehr drauf hat, als nur das eine Thema!?

Lasse Dir Zeit und konzentriere Dich auf das, was Dich weiter bringt und von dummen kleinen Jungs unabhängig macht!

Die Liebe wird dann auch irgendwann einmal kommen! Nicht, wenn Du danach suchst und Dir Gedanken darüber machst,

sondern einfach so!

Bernd