Problem von Anonym - 21 Jahre

Bin am Ende

Ich bin depressiv krank, suizid gefährdet, hab keine Freunde, meine Familie interessiert sich nicht für mich, hab kein Selbstbewusstsein, einen Beruf den ich hasse und die Liebe meines Lebens hat mir gesagt das es nie zu einer Beziehung zwichen ihr und mir kommen wird, ich bin am Ende, ich weiß nicht weiter, mein letzter Hilfeschrei bevor ich mich von der Brücke stürze, ich hab schon so viele Menschen nach Hilfe gefragt doch da kam nur raus "das ich raus gehen soll", doch helfen wollten sie mir nicht dabei! Ich weiß nicht was ich machen soll!

Danke das ihr sowas hier macht.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter,

Du hast uns schon einmal geschrieben! Und dort Deine Sorgen wesentlich ausführlicher beschrieben!
Es wäre nett von Dir, wenn Du mir ein wenig Zeit gibst, um eine erste Antwort für Dich finden zu können!
Und wenn Du es dann willst, werde ich Dir auch gerne eine zweite und dritte Antwort geben!

Du weißt, was Du uns bereits geschrieben hattest?
Ich werde versuchen, Dir so schnell wie möglich darauf zu antworten!

Alles Liebe,

Bernd