Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich es einschätzen soll...

Hallo an alle,

ich weiß nicht, wie ich die Freundschaft einschätzen soll... Sie (17) und ich schreiben uns täglich ca 100 sms, chatten täglich auf facebook und haben ungelogen die gleichen geschmäcker (musik, essen usw) und macken. sie schickt mir jeden abend mehrere gute nacht sms. wir reden sogar manchmal gleichzeitig das selbe drauf los. sie hat mir was geschenkt, was ich einmal gesehen hatte und eigentlich haben wollte. eine woche später war es eingepackt auf meinem tisch. es war schon sehr persönlich.

angefangen hat das ganze problem mit tv abenden. ich hab sie massiert und sie mich dann auch. wir lagen 6 std am beach im urlaub, mehrere stunden schon auf dem feld und haben einfach nur die sterne angeguckt und uns unterhalten.
nun sind wir soweit, dass wir einfach nur noch auf dem sofa oder bett liegen und uns einfach nur noch angucken und wie ein paar zusammen liegen. das kenne ich sonst nur von einer festen beziehung. sie legt sich auf meinen arm und umklammert mich dann. ich wollte mal mit ihr ein 4 augen gespräch (anderes thema) führen aber das hab ich dann gelassen, weil es nicht mehr nötig war. jetzt guckt sie mich immer an und grinst dabei und spricht mich auf dieses gespräch an. als ob sie irgendwas erwartet.

ich weiß echt nicht wie ich das einschätzen soll. sie geht mir einfach nicht aus dem kopf. egal wem ich von ihr erzähle, ich könnte stunden erzählen, was sie macht, wenn sie lacht, wenn sie redet egal was :)

p.s: eben kam schon wieder eine sms :))))

Judith Anwort von Judith

Lieber Unbekannter,

Ich fand es jetzt wirklich schoen, Deine Zeilen zu lesen!
Ihr seid verliebt, alle beide. Was sie erwartet? Vielleicht einen naechsten Schritt? Lad sie ein, kuess sie, mach ihr Komplimente... Frag sie, ob sie Deine Freundin sein moechte. Natuerlich nur, wenn Du das auch willst. Aber es klingt ganz so ;-)

Also, nur Mut, und alles Gute.

Judith