Problem von Anonym - 16 Jahre

Anale Befriedigung

hallo liebes kuka team
meien frage ist folgende: ich habe mich letztens von einem mädchen mit der hand befriedigen lassen und sie hat mir dabei auch ein paar ihrer kleineren dildos anal eingeführt.Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich geil gemacht und ich wollte fragen ob ich deswegen jetzt schul bzw. bi bin?

Vielen dank schonmal im vorraus

Larissa Anwort von Larissa

Lieber Unbekannter,
es gibt sicherlich viele gegengeschlechtliche Paare, die es mögen, sich gegenseitig anal zu befriedigen. Das hat mit der sexuellen Neigung (ob hetero oder homosexuell) absolut nichts zutun. Schließlich hast du diese Zärtlichkeiten ja auch mit einem Mädchen und nicht mit einem Jungen ausgetauscht...
Abgesehen davon wirst du früher oder später merken, mit welchem Geschlecht du dich wohler fühlst. Das kommt von ganz allein - Auch, wenn du jetzt noch manchmal unsicher bist...

Liebe Grüße,
Larissa