Problem von Bastian - 14 Jahre

Freundin hatte schon Sex - komm einfach nicht damit klar !

Ich und meine freundin hatten gestern ein sehr langes gespräch und dann kam sie auf das thema sex ...
naja nach ein paar minuten fragen sie mich ob ich noch jungfrau sei und das bin ich auch noch.
Natürlich fragte ich sie zurück und sie sagte mir dsa sie schon 5 mal sex hatte und auch schon mit drei typen geschlaffen hat plus einen one night stand.
Ich war in diesem moment natürlich verwirt und ziehmlich verletzt immer hinn ist sie ja auch gerade erst 14 geworden und ich bin jetzt fast 15.
Sie sagte mir das sie nicht weiß ob es immer mit konom war und das sie auch jetzt noch die pille nimmt da ja immer mal was passieren kann.

Als wir uns dann weiter unterhielten sagte sie das sie bald aufhören müsse weil ein freund von ihr mit ihr reden wolle er schlief bei ihr aber das schlimme war ja für mich das es ihr erster war der bei ihr übernachtete.

Als ich ihr meinen kummer mitteilte sagte sie mir nur "manchmal ist anständig für ein mädchen langweilig ... mädchen brauchen auch mal bad boys" und dann ging sie off.
kann mir ihrgent jemand helfen ich liebe sie wirklich sehr udn weiß nicht was ich tun soll ich kann überhaupt nicht mehr klar denken

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Bastian,

ich hab fast den Eindruck, deine Freundin ist nicht die Richtige für dich. Entweder spielt sie sich nur auf, um dich zu beeindrucken, oder sie ist wirklich so ein kleines Luder. Mit 14 schon mal den ersten Sex gehabt zu haben, ist ja okay. Aber schon so einen Verschleiß an Jungs? Ich befürchte fast, dass sie dich unglücklich machen wird. Sie nimmt die Pille, weil "immer mal was passieren kann"? Was ist denn das für eine Aussage?

Ich weiß, es ist schwierig für dich, weil du sie sehr magst. Aber du solltest dich nicht verbiegen, nur um ihr zu gefallen. Du bist kein bad boy? Dann sag ihr das. Und stell eindeutige Regeln auf, was für dich ok ist und was nicht. Sie will noch andere Jungs neben dir? Das ist nicht okay, nehm ich an. Wichtig ist, darüber zu sprechen, was du willst und was sie will.

Vielleicht kommen zu deinem Thema noch ein paar Feedbacks mit Meinungen. Ich schicke sie dir dann sofort.

Ich wünsch dir, dass du entweder mit ihr glücklich wirst oder die Kraft hast, dich von ihr zu trennen, bevor du unglücklich wirst. Alles Gute für dich und

liebe Grüße, Jeanett