Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie erwidert in letzter Zeit meine Blicke nicht Teil 2

Hallo,

ich bedanke mich für die Antwort. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Ich habe ihr Zeit gegeben und nun habe ich erfahren sie hat einen FREUND!
Das hat mich echt umgehauen. Warum hat sie (siehe meinen ersten Schreiben) sich so benommen? Was führt sie im Schilde? Zuerst will sie Zeit, keinen anderen Jungen und jetzt sowas! Ich weiss echt nicht was ich machen soll und wie ich mich bei ihr benehmen soll. Fühle mich echt verarscht! Ich meine sie wusste doch, dass ich was von ihr wollte und jetzt sowas!!!! Bitte helft mir, wie soll ich mich benehmen? Was will sie?

Anwort von Elaine

Hallo,

ehrlich gesagt kann ich dir nicht beantworten, warum sie sich so benommen hat, wie du es in deinem ersten Schreiben erzählst, aber ich glaube das sie dich wirklich gemocht hat. Warum sie nun einen Freund hat und du das nicht bist, kann ich dir nicht sagen, aber es waren warscheinlich Ereignisse und Geschenisse die befolgt haben, das sie nun einen Freund hat, obwohl sie sagte, sie will im Moment keine Beziehung.
Ich verstehe sehr gut das du verletzt bist und es dich traurig macht, aber du musst akzptieren, das sie einen anderen gewählt hat und diesen Mann liebt und darum mit ihm zusammen ist.
Versuche Abstand zu gewinnen, lenk dich mit deinen Freunden ab und gehe deinen Hobbys nach, dann wird es dir bald besser gehen, auch wenn es im moment nicht so scheint.

Alles Gute und liebe Grüße
http://mein-kummerkasten.de/27276/Sie-erwidert-in-letzter-Zeit-meine-Blicke-nicht.html