Problem von anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Kumpel

Hallo,
schon mal ein großes Lob an euch, dass ihr versucht alt & jung zu helfen.
Aber zu meinem Problem:

Ich bin in einen Kumpel verliebt, der aber allerdings schon 19 ist & an eine Freundin/Bekannte von mir vergeben ist. Seine Freundin vermutet sogar, dass ich in ihn verliebt bin. Ich weiß nicht was ich machen soll, mit ihm darüber reden will ich eigentlich nicht.
Danke schonmal (:

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Unbekannte,
verliebt zu sein ist eigentlich etwas total Schönes - nur leider verliebt man sich manchmal in Menschen, wo die Liebe den Grenzen der Realität unterliegt. Du bist 13 Jahre jung - Dein Kumpel ist 6 Jahre älter. In Deinem Alter ist das ein ganz schön großer Altersunterschied. Doch damit nicht genug: Er ist bereits vergeben und das an eine Freundin von Dir.

Ich denke, es ist auch nicht ratsam, mit ihm über Deine Gefühl zu sprechen. Es würde nichts (positiv) verändern, denn zusammen kommen, dass werdet ihr, so denke ich, auf keinen Fall und ich bin mir sicher, dass Du das selbst weißt.

Gegen unglückliches Verliebtsein gibt es leider kein Heilmittel. Schau vielleicht einmal unter http://www.beziehungsratgeber.de/entlieben-tipps/ nach, dort findest Du ein paar nützliche Tipps rund ums "Entlieben".

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Stefan