Problem von Fabian - 18 Jahre

In "Star" verliebt..

Hallo, liebes KuKa team :-)

Ich bin seit 1 1/2 jahren in einen nicht so bekannten star verliebt ._.

Ich verfolge alles von ihr.. schau mir fast jede sekunde bilder/videos von ihr an.. ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken :-(

Für mich ist sie die wunderschönste, tollste frau die es gibt :$

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. ich muss zu oft an sie denken .. wenn ich im bett lieg, und einschlafen will.. & direkt wenn ich wach werde denk ich auch schon an sie :-( .. manchmal krieg ich auch tränen in den augen.. weil ich weiß, dass ich ihr nie soviel bedeuten werde wie sie mir! ._.

Anwort von Stephanie

Hallo lieber Fabian,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich an uns gewandt hast!

Erst einmal möchte ich dich beruhigen: So wie dir geht es ganz vielen Teenagern in deinen Alter auch.

Deshalb würde ich dir gerne weitere Links ans Herz legen! Dort findest du viele hilfreiche Tipps.

http://www.bravo.de/dr-sommer/seele-gefuehle/verliebt-in-einen-star
http://mein-kummerkasten.de/175084/Feedback-Ich-liebe-einen-Star.html

Ich hoffe, dass ich dir ein klein wenig helfen konnte. Du kannst dich jederzeit an uns/mich wenden.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie