Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein freund drängt mich zu sex

Hallo ihr lieben,

mein Freund mit dem ich seit 4 Monaten zusammen bin ist gestern bei mir zuhause gewesen und wir hatten auch schon sex halt nur 2 mal und ich wollte an dem tag nicht weil ich noch ziemliche schmerzen vom letzten mal hatte er hatte, er meinte aber doch komm schatz ich hab nein gesagt dan hat er meine Hose runter gezogen und meine Unterhose und wollte eindringen.

Ich hab ihn mit meinen Händen weggehallten aber dann hat er meine hände nach oben gemacht uns sie festgehalten, es hat richtig wehgetan ich hab gesagt das er aufhören soll und so als er aufgehört hat bin ich ins bad und hab geweint.
Er ist mir dann nachgelaufen und hat sich tusendmal entschuldigt er hat sogar geweint, ich hab ihm aber gesagt er soll jetzt gehen und ja.

es tut soo weh ich liebe ihn so sehr ich will mit ihm zusammen bleiben aber das problem ist das sowas ähnliches schonmal vor gekommen ist er hat sich irgendwie garnicht unter kontrolle wenn es um sex oder so geht bitte bittte helft mir

Danke im voraus

Judith Anwort von Judith

Liebe Unbekannte,

Ehrlich? Toller Freund! Akzeptiert kein NEIN, Du hast Schmerzen nach dem Sex und er vergewaltigt Dich fast, bis Du weinst und ins Bad rennst. So ein A****.

Mein Rat? Verlass ihn. Und zwar sofort. Er ist respektlos. Zu sagen, dass er sich "nicht unter Kontrolle hat" ist noch milde ausgedrückt. Sollte er Dir noch einmal zu Nahe kommen, obwohl Du nein gesagt hast, dann wehr Dich! Hau ihm eine rein und geh! Und kehre nie wieder zurück!

Du (jede Frau) hat Respekt und Achtung verdient. Also schiess den Kerl in den Wind.

Viele Grüsse,
Judith