Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in einem Mädchen

Schönen guten Tag.
Ich gehe nun genau seit 2 Tagen auf einer Medien schule
Am 1. Tag hab ich meine Traumfrau gesehen, sie heißt Stella.
Am 2. Tag heute, habe ich versucht sie an zu lächeln
Sie hat zurück gelacht und mit "Hey na?" geantwortet.
Das ist für mich so was von was schönes.
Sie hat mich begrüßt.
Heißt das, sie mag mich?
Was soll ich als nächstes machen? Also morgen ( 3. Tag)
Viel Kontakt hatte ich nicht mit ihr und weiß auch ned wie alt sie ist.
Aber sie ist einfach....... bezaubernt.
Ich bitte um hilfe, ich möchte so gerne die Frau kennen lernen

Monika Anwort von Monika

Lieber Unbekannte,

das ist doch schon wunderbar gelaufen!! Erst 2 Tage auf einer neuen Schule, schon bist du deiner Traumfrau über den Weg gelaufen und hey sie hat auch schon mit dir gesprochen!!!
Genieß das doch ertsmal einfach ohne dich gleich unter Druck zu setzen!

Mach einfach so weiter - lern sie besser kennen - unterhalt dich mit ihr! Ihr seid auf der selben Schule also habt ihr schon mal ein gleiches Interesse und es sollte leicht sein mit ihr ins Gesrpäch zu kommen. Über aktuelle Themen, Hausaufgaben, Lehrer etc.
Ich bin mir sicher dir fällt etwas ein.

Und vielleicht bist du irgendwann ja soagr mutig genug sie mal zu fragen, ob sie nach der Schule noch was mit dir unternehmen möchte. Lad sie auf den Christkindlmarkt ein, oder geht einen Kaffee trinken.

Genieß es und ich wünsche dir viel Erfolg!!

Liebe Grüße
Monika