Problem von anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter !

Hallo liebes Kummerkasten Team .
Also ich hab im Sommer in so einem Telefonchat einen Jungen kennengelernt. Er ist 20 und ich 15 aber da ich reifer bin und älter ausschau ist das kein problem .
Der war so sympatisch das wir direkt nummern ausgetauscht hatten Ab dem Zeitpunkt an haben wir dann jeden tag regelmäßg geschrieben und mehrmals am tag telefoniert abends sind wir sogar immer zusammen eingeschlafen . Dann nach 3 monate telefonieren haben wir dann beschloßen das wir uns treffen . Haben uns bei ihm zuhause getroffen .Er hat mit der zeit auch erfahren das ich was für ihn empfinde bzw ich habs auch bestätigt. Bei ihm zuhause haben wir filme geschaut und gekuschelt mehr war da auch nicht . Als ich wieder zurück kam war der halt wieder total lieb zu mir hat mir andauernd herzchen geschickt . Und jetzt meldet er sich garnicht mehr wenn muss ich ihn immer anschreiben er ist manchmal halt doch total nett dann mal voll kalt . ich habe ihn drauf angesprochen wieso er so zu mir ist er meint da gibts keinen Grund . Er meint sein Verhalten früher war unnormal jetzt ist das normal er versteht nicht was mein problem und wieso ich es so schlimm find das es nicht mehr so wie früher ist er sagt nix bleibt bestehend . Und dazwischen sagt er mir auch das er ein mädchen kennengelernt hat und seit 2 wochen mit ihr in Kontakt ist . Ich bin total am ende ich liebe ihn aber ich kanns ihm nicht sagen. Aber er versteht mich einfach nicht :( Bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe auf eine Antwort :)

Deniz Anwort von Deniz

Liebe Ratsuchende,

es tut mir sehr leid für dich, dass du jetzt so traurig bist und so etwas durchmachen musst. Aber er scheint nicht das Gleiche für dich zu empfinden, wie du für ihn. Akzeptiere, dass er nicht der Richtige für dich ist. Das tut zwar sehr weh, aber wenn du dir bewusst machst, dass aus euch nie etwas wird, kannst du auch irgendwann damit abschließen und nach der Zeit der Trauer wieder offen für jemand Neues sein. Mach dir bewusst, dass es den Mann, in den du verliebt bist, nicht gibt, denn der, in den du verliebt bist, ist kalt und abweisend und nicht mehr warmherzig und lieb. Du hast einen Jungen verdient, der dich auf Händen trägt, der lieb zu dir ist und dir zeigt, dass du die tollste Frau der Welt für ihn bist.

Um den Liebeskummer zu überstehen, tu das, was dir gut tut. Triff dich mit Freundinnen, esst tonnenweise Eis, lästert über Jungs, lass dich ablenken. Hör traurige Musik und lass den Tränen freien Lauf, hör aggressive Musik und schreie deinen Frust von der Seele.

Ich wünsch dir, dass es dir bald wieder gut geht und du einen tollen Jungen triffst, der dich ebenso liebt, wie du ihn.

Ganz liebe Grüße
Deniz