Problem von Diana - 12 Jahre

komischer Bauchnabel

Hi Kummerkasten team
Ich habe ein problem ich habe nämlich einen komischen Bauchnabel.Er kommt fast raus.Ich kann es nicht beschreiben... Meine Schulkamaradin hat auch so einen ähnlichen bauchnabel.Kann man dies irgendwie bekämpfen? Falls nicht kann mann sich ein Piercing machen? Und wie kommt das? Danke im voraus.Ich bin froh das es so eine Internet seite gibt.

Anwort von Phine

Hallo Diana,
Wie der Bauchnabel aussieht ist von der Art abhängig, wie die Nabelschnur entfernt wurde.
Das kann man nicht bekämpfen oder operieren.
Ob man deinen Nabel piercen kann, kann dir nur der Piercer selbst beantworten. Ich hab aber noch nie gehört, dass es Nabel gibt bei denen das nicht geht.
Falls es wirklich nicht geht ists doch auch nicht schlimm. Bauchnabelpiercings hat doch fast jede. da ist ein ungepiercter Bauchnabel was besonderes.