Problem von kitty - 15 Jahre

Busen

hallo liebes team!
also eigentlich habe ich noch niemandem davon erzählt, aber doch belastet es mich sehr. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Es ist so: Ich habe Körbchengröße 75C, was ja eigentlich recht ok ist. Nur hatte ich immer das Gefühl, dass sie total hängen, meine Brüste. Irgendwie hatte ich immer so den Verdacht, dass da irgendetwas nicht stimmt. Naja, es ist halt so, dass die Brustwarzen so richtig groß sind. Aber wenns nur das wäre! Sie sitzen nicht auf dem Busen so drauf, sondern hängen regelrecht herunter! Und überhaupt, die ganze Brust liegt so auf dem Brustkorb auf und steht überhaupt nicht! Jetzt habe ich im Internet mal so nachgeschaut und ich wurde fündig! Ich sah da so ein Bild und musste sofort heulen! So ne krankheit, die sich Juvenile Gigantomastie schimpft! Und dann steht da auch noch, dass diese Krankheit oft bei heranwachsenen und jungen Frauen vorkommt! Und das trifft alles auf mich zu, was da stand. Was soll ich denn jetzt machen??? Ich bin so dermaßen erschrocken und traurig. Ich habe seit kurzem auch einen Freund und naja, er will bald auch mal mit mir schlafen, aber was soll ich denn dann sagen? "sorry, aber meinen BH muss ich anlassen, weil ich ne Hängebrust hab" oda was??! Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Bitte, ihr müsst mir helfen! Ich kann nicht mehr...

Maja Anwort von Maja

Hallo Kitty,

ich habe gerade auch im Internet nach der Krankheit geschaut, aber nichts dazu gefunden. Naja, vielleicht hast du dich auch nur verschrieben und das war der Grund.

Du solltest dir wirklich nicht so viele Gedanken machen, ich denke dein Freund liebt dich so wie du bist und es wird ihn auch nicht stören. Jeder hat doch so ein paar Dinge an sich, die ihm nicht so gefallen, die einen aber gerade erst liebenswert machen.
Du brauchst auch deswegen nicht traurig zu sein, glaube mir du bist damit sicherlich nicht allein.

Du kannst deine Brust ja trainieren, vielleicht hilft es ja.Hier ist ein Link:

http://www.vericon.de/download/pdf_leseproben/VG72-Straffer_Busen-Leseprobe.pdf#search='Busen%20trainieren'

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße