Problem von anonym - 12 Jahre

Wie Beichten?

Hallo ich habe folgendes Problem es sind Grade Ferien und vor den Ferien hab ich ein Mathe test bekommen ich hatte ne 6 aber da ich über die Ferien kein Stress haben wollte hab ich beschlossen nach den Ferien zu zeigen nun naht dieser Moment....und ich weiß nicht wie ich es Beichten soll :((
Würd mich auf Antwort freuen Danke im vorraus
PS:Antwort möglichst noch vor Schulbeginn :(

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Ratsuchende,
ich weiß nicht genau, ob Dich meine Antwort nun noch vor Schulbeginn erreicht (das ist ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich), aber vielleicht hilft sie Dir ja trotzdem noch. Eigentlich gibt es nur eine wirkliche Möglichkeit: einfach den Test vorzeigen.

Natürlich hast Du dabei ein schlechtes Gefühl, aber ich denke, Deine Eltern werden gar nicht mitbekommen, dass Du den Test schon vor den Ferien zurückbekommen hast. Und selbst wenn, werden sich Deine Eltern insgeheim schon denken können, warum Du ihn erst nach den Ferien abgibst - sie waren schließlich auch einmal jung :)

Sicherlich kannst Du keine Begeisterung erwarten - aber begeistert wirst Du wohl auch selbst über die Zensur nicht sein. Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser :)

Alles Gute!

Liebe Grüße
Stefan