Problem von Anonym - 16 Jahre

lehrgang

hallo..
also mein freund ist ne woche auf lehrgang bei der ihk in lüneburg. sein meister hat ihm ein zimmer gemietet. er sagt dass ist da so schlimm mit den betten und so.. er möchte gerne das zimmer wieder abbuchen und bei mir schlafen... jedes mal wenn er wieder weg fährt und generell abends muss ich total weinen ..und kann auch nicht mehr aufhören.. das schlimmste ist dass ich nicht mal schlafen kann ohne ihn.. ich möchte ihn einfach nur bei mir haben.. bitte um schnelle antwort .es ist mir sehr wichtig

Anwort von Stephanie

Hallo liebe Unbekannte,

danke für dein Vertrauen!

Ich glaube, in diesem Moment können sich viele andere Jugendliche total in dich hineinversetzen! Du bist Hals über Kopf verliebt und möchtest jede freie Minute mit deinem Freund verbringen, das ist absolut verständlich!
Jedoch ging aus deiner Nachricht an uns nicht hervor, ob dein Freund bisher mit seinem Meister über seine Schlafgelegenheit gesprochen hat? Gibt es denn die Möglichkeit, die Nacht bei dir zu verbringen?

Dennoch: Auch, wenn es dir absolut schwer fällt. Du musst an seine Zukunft denken. Es ist sehr wichtig für ihn! Ich kann es total verstehen, dass du neben ihm einschlafen und morgens wieder neben ihm aufwachen möchtest, aber manchmal ist das halt nicht möglich! Liebe Unbekannte: Auch, wenn dies vielleicht nur ein kleiner Trost für dich sein wird: Aber in Gedanken ist er IMMER bei dir! Außerdem gibt es doch auch Handys. :) Ihr könntet abends vielleicht noch telefonieren oder SMS'en schreiben. Das ist heutzutage alles möglich! :)) Vielleicht hast du auch einen ganz bestimmte Sache, die dich an deinen Freund erinnern? Dies könnte zum Beispiel ein Teddy sein. Diesen könntest du dann mit ins Bett nehmen. So ist es halt ein klein bisschen bei dir!
Auch, wenn die Zeit sehr schwierig für dich ist: Auch diese Zeit ist geht vorbei und du hast deinen Freund wieder bei dir! Und Vorfreude ist doch schließlich die schönste Freude, oder? ;)

Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie