Problem von anonym - 19 Jahre

Warum tut er mir das an?

ich bin seit drei jahren mit meinem freund zusammen.
ich weis nicht wie ich es beschreiben soll aber es muss einfach mal raus.
da ist ein mädchen und sie ist die größte schl--- des umkreises. das ist kein witz, wirklich des ganzem umkreises. und sie hatte mal was mit ihm. und er mag sie. er mag sie wirklich! er sagt aach das ist meine freundin lass sie in ruhe. aber ich kann nicht. mir bricht es so das herz das er sie mag und das sie ihm noch immer schreibt . einmal stand sie sogar nachts vor unserer tür.
sie ist das komplette gegenteil von mir. wenn er sie mag kann er mich doch nicht lieben. mein herz tut so weh ich kann es niht beschreiben.
ich habe schon angst wenn ich nicht bei ihm bin das sie kommt und zu ihm geht.
jeder sagt mir aber DU bist doch jetzt mit ihm zusammen. aber das bringt mir nichts. ich habe so angst das die beziehung kaputt daran geht. oder vielleicht ist sie das auch schon . mein herz tut so weh ich kann es gar nicht beschreiben

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

er mag sie doch nur,er liebt dich. Du solltest es akzeptieren, wenn er sich gut mit ihr versteht, er schreibt dir doch sicherlich auch nicht vor mit wem du befreundet sein sollst.
versuche ihm zu vertrauen, das ist in einer Beziehung wirklich ein Muss und das musst du auch lernen.
Ich bin mir sicher, dass du es auch schaffen wirst!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße