Problem von Anonym - 16 Jahre

schwäre zeit. (leider keine rückmeldung)

ich finde es sehr traurig das ihr meine sache nicht beantwortet habt und auch ein großer rückschlarg und deprielirent. ich hätte lieber gelesen das ihr noch 5 monate braucht aber nicht das ich es einfach neu versuchen soll..

ich will nicht noch mal alles hier hin scheiben. ich versehe voll und ganz das ihr zu wenige leute seit und auch alle nur freiwilig arbeitet und achte euch wirklich dafür aber das finde ich schwach.. wenn ich dann sehe das ihr 12 jahre alten alten mädchen mit liebeskummer scheibt. die es nur scheiben weil sie grade nicht in facebook können. nunja ich finde es eben beschissen..

Bernd Anwort von Bernd

Lieber Unbekannter,

Ich habe Deine Zuschrift noch einmal herausgesucht und werde in der nächsten Zeit beantworten!Versprochen! Und es wird keine 5 Monate dauern!

Liebe Grüße,

Bernd