Problem von ms - 12 Jahre

Wie kann ich sie ansprechen???

Hallo Kummerkasten-Team,

ich hab ein großes Problem!!!
Ich war noch nie in ein Mädchen verknallt, doch letztens ist es passiert... Sie ist so hübsch!!! Doch ich weis nicht wie ich sie ansprechen soll... Ich bin so verzweifelt. Soll ich ihr vielleicht einen Brief schreiben...

Vielen Dank!
Ms

Johannes Anwort von Johannes

Hallo Ms,

vielen Dank für deine Anfrage an das Kummerkasten-Team und dein Vertrauen, das du uns damit entgegengebracht hast.

Wenn man das erste Mal verliebt ist, ist das schon etwas besonderes. Genieße es!

Es ist doch eine sehr gute Idee, ihr einen Brief zu schreiben. So kannst du ganz schnell erkennen, ob sie Interesse hat oder nicht.

Ich habe gerade ein sehr ähnliches Problem beantwortet. Vielleicht magst du es dir mal durchlesen? http://mein-kummerkasten.de/291103/was-kann-ich-tun.html

Außerdem empfehle ich dir unsere Soforthilfe, die ich auch dem Mädchen geschickt habe.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!


Liebe Grüße

Johannes