Problem von K. - 21 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/290507/Alles-bricht-wieder-zusammen.html II

Lieber Bernd,

wenn die passenden Probleme kommen werden bestimmt noch mal Feedbacks von mir kommen.

Vielen Dank noch einmal für deine netten Worte.
Du hast mir damit schon etwas gegeben, dass du überhaupt auf mein Problem reagiert hast. Nach der langen Wartezeit hatte ich gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Es hat zwar nicht viel an meinen negativen Gedanken und meiner Verzweiflung geändert aber es hat mich zum interessanten Nachdenken gebracht.

>> P.s.: Die Antworten in Deiner Bewerbung waren wirklich gut! Sven hatte mir die Bewerbung nochmal aus dem Archiv geholt. <<

Danke, dass du das sagst, aber scheinbar waren sie nicht gut genug. Schließlich wurde gegen mich abgestimmt. ;)
Macht ja aber nichts.

Einen lieben Gruß,
K.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo, liebe K.,

>>Es hat zwar nicht viel an meinen negativen Gedanken und meiner Verzweiflung geändert aber es hat mich zum interessanten Nachdenken gebracht.<<

lässt Du mich noch an Deinem Nachdenken teilhaben?

>>Danke, dass du das sagst, aber scheinbar waren sie nicht gut genug. <<

Sicherlich darf und werde ich nichts zu dem Zustandekommen der Abstimmung schreiben!
Aber ich sage es nicht nur so! Du hattest sehr gute und positive Gedanken für Jan!

Und ich wünsche mir so sehr, dass Du für Dich selber auch solche positive Gedanken finden
und umsetzen wirst!

Alles Liebe,

Bernd