Problem von CARSTEN - 18 Jahre

WIR KRIEGEN EIN BEHINDERTES KIND

HALLO ICH BIN VON GEBURT AN GELÄMT UND MEINE FREUNDIN HAT MULTIPLEZKIROSE WIR BEIDE KÖNNEN LAUT ARZT UNSERE KRANKHEITEN AUF UNSERE KINDER WÄRENT DER ENTWICKLUNG ÜBER GEHEN UND DAS IST IST PASSIERT MEINE KRANKHEIT WIRD ZU 70PROZENT WEITER GEGEBEN IHRE ZU 50 JETZT BEI DER UNTERSUCHUNG HAT SICH HERAUS GESTELLT DAS ES BEIDE BEHINDERUNGEN KRIEGT DA WIR SELBER MIT UNS SCHON NICHT KLAR KOMMEN JETZT FRAGEN WIR UNS ABTREIBEN ODER ZUR ADOPZION ABGEBEN

Bernd Anwort von Bernd

Lieber Carsten,

schaut bitte beide zusammen auf folgender Seite nach:
http://www.profamilia.de/

Euch von hier aus einen Rat geben zu wollen, fände ich vermessen.
Profamila wird euch menschlich und fachlich beraten können!

Bitte verliert keine Zeit!

Alles Liebe,

Bernd