Problem von Celine - 12 Jahre

Ich bin für ihn nur Kumpel.

Hi ich möchte unbedingt einen Freund haben weil so viele meiner Freunde einen haben!!! Aber wo soll ich suchen und wie soll ich mich verhalten?
Denn für sie bin ich immer nur Kumpel... und von einem Wünsche ich mir mehr als nur Kumpel aber ich will unsere Freundschaft nicht zerstören!!! (Zusatz Problem: ich bin auf einer Mädchen Schule) danke schon mal!!!

Bernd Anwort von Bernd

Hi Celine,

ich hatte Dir gerade schon zu einer andern Sache geantwortet. Nun lese ich hier, dass Du auf einer Mädchenschule bist.
Da war wohl meine erste Antwort daneben? Es ist schon die Privatschule?
Da ist Deine 200 € Tasche dann doch schon unter Gleichgesinnten?

Vorhin ging es um den Begriff "Mobbing".
Nun um den Begriff "Freundschaft":

Du schreibst, dass Du jemanden zum Freund haben willst, der derzeit "Kumpel" ist. Es ihm aber nicht sagen kannst, um eure "Freundschaft" nicht zu zerstören?

Also: zu Deinem Kumpel verbindet Dich Freundschaft?

Was erwartest Du dann von einem Freund?

Mehr Freundschaft? Tiefere Freundschaft?

Ich würde wirklich gerne verstehen, was Du meinst :-(

Alles Liebe,

Bernd