Problem von Anonym - 22 Jahre

Kinder liebe

Hallo,

Ich bin 22 Jahre und trainiere eine Fussball Mannschaft von 8-9 jährigemn Jungs.
Ich habe folgendes Problem. Ich trainiere die Kinder seit 3 Jahren ne Sie sind mir immer mehr ans Herz gewachsen. Ich selber habe noch keine Kinder der Wunsch allerdings ist sehr groß. Es ist so das ich auch den ein oder anderen Spieler öfters nachhause Fahre oder abhole und das einige Kinder sehr zu mir zu geneigt sind und sich an mir ankuscheln oder mich sogar um Armen. Das Verbessert meine Lage auch nicht wirklich ich liebe es sogar. Und wenn. Sich ein Kind verletzt dann komm ich es immer trösten und finde das sowas von cool. Ich würde gerne einge der Spoiler knuddeln nd küssen wie man es hält so mit kleinen Kindern macht. Weil sie einfach so verdammt Süß sind. Ich selber hab da immer so etwasAngst wenn ich mit dem Kind knuddeln das die Eltern sonst was denken. Ich mein ich persönlich Kennkeinen Trainer der so ne innige Bezihung mit sein Kinder Spielern hat wie ich. Ich würde alles für meine Jungs tun. Dieses knuddeln und knutschen Gefühl ist das einfach nur weil ich mich mach eigenen Kindern Sehne oder ist das schon ne Art pädophiil. Ich muss noch hinzufügen umarmt mich ein Kind länger und knuddelt mich bekomme ich eine Erektion was nix bedeuten muss ich bekomm ziemlich schnell eine selbst wenn sich eine fremde Frau an mich lehnt und sich bei mir einkuschelnder ihren Kopf auf mein schoss legt.

Danke schonmal für die Antwort

Michaela Anwort von Michaela

Hallo!

Vielen Dank für deine Email und den Mut, uns zu schreiben.
Ich muss dir ganz ehrlich sagen: wenn ich deine Email als Mutter eines fast vier Jahre alten Jungen lese, wird mir ganz anders.
Es ist einerseits lobenswert, wie du dich um die dir anvertrauten Kinder kümmerst. Du fährst sie nach Hause, holst sie ab usw. Aber mit allem anderen, umarmen, knuddeln, ankuscheln etc. überschreitest du eine deutliche Grenze! Und das ganz besonders, wenn eine längere Umarmung bei dir eine Erektion aulöst. Ob das schon pädophil ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber normal finde ich das nicht.
Ich möchte dir nur ganz deutlich sagen: ich als Mutter (und ich denke so geht es auch allen anderen Müttern und Vätern aus deiner Gruppe) würde das nicht dulden, wenn du dich meinem Kind in dieser Form nähern würdest.
Innige Beziehung hin oder her; du bist der Erwachsene und du hast die Pflicht, diese Kinder nicht irgendwelchen sexuellen Einflüssen auszusetzen. Diese Kinder umarmen dich und denken sich nichts weiter dabei. Und dich scheint das sexuell zu erregen.
Deshalb muss dieses Umarmen, knuddeln etc. aufhören! Du musst eine deutliche Grenze ziehen. Wenn ein Kind sich verletzt, hilfst du ihm; jeden anderen, darüber hinausgehenden Körperkontakt musst du vermeiden! Wenn du das nicht kannst, solltest du diese Kinder nicht mehr trainieren und dich von ihnen fernhalten. Zu ihrem Schutz und auch zu deinem eigenen Schutz.
Du schreibst, dass du dir mal eigene Kinder wünscht. Stell dir vor du hast eins und es umarmt einen eigentlich fremden Mann, um sich zu bedanken oder was auch immer. Und dieser Mann bekommt davon - ich drücke es einfach mal so deutlich aus - einen Ständer. Was würdest du machen? Wie würdest du das finden?
Wenn ich als Mutter das sehen würde, würde ich diesen Mann schlicht und ergreifend anzeigen. Ich rate dir deshalb dringend: halte körperlichen Abstand zu den dir anvertrauten Kindern. Kannst du das nicht, darfst du sie nicht weiter trainieren und solltest dir Hilfe holen. Ich habe dir mal einen Link rausgesucht:
http://www.kein-taeter-werden.de/
Ich hoffe sehr, dass du meinen Rat beherzigst!
Viele Grüße,
Micha