Problem von Anonym - 13 Jahre

Hab ich noch eine Chance oder nicht??

Hallo
ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt.Wir waren 2 Tage "zusammen".Er hat mich trotzdem so wie zuvor behandelt.Er wollte es auch geheim halten.Dann hat er sich halt von mir getrennt und hat mich dann immer wieder verarscht... .Das ganze ist ungefähr 4 Monate her aber ich liebe ihn immer noch und wir chatten auch manchmal und er guckt mich auch manchmal in der Schule an und nimmt mich immer dran wenn ich mich nicht melde.Was hat das zu bedeuten?Hab ich noch eine Chance?

Danke schonmal für eine Antwort :/

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

was meinst Du mit : "und nimmt mich immer dran wenn ich mich nicht melde."

Das machen Jungen aus Deiner Klasse sicher nicht! Lehrer schon!

Dafür machen Lehrer alles andere, was Du andeutest hoffentlich sicherlich niemals!

Vielleicht kannst Du uns das nochmal so schildern, dass wir uns ein Bild machen können? Dann wird vielleicht auch die Antwort besser passen können!

Alles Liebe,

Bernd