Problem von Teuta - 17 Jahre

Er meldet sich nicht mehr!

Ich bin richtig verliebt in den Jungen wir kennen uns aus dem Internet seit 1 Monat schon haben auch schon Kamera angemacht ich hab ihn schon gesehen und er mich wir telefonieren jeden Tag das letzte Mal wo wir Konatk hatten war gestern um etwa 5:00Uhr morgens. Ich hab ihn seit dem 3 Sms geschrieben doch er antwortet auf keiner ich weiß nicht mehr was ich machen soll er sagt mir immer das er mich überalles liebt und jedes Mal wird es mehr und mehr das ist komisch das er mir nicht einmal eine Sms schreibt ich weiß einfach nicht weiter ich weiß nicht was ich machen soll ich will ihn nicht verlieren bitte helft mir bitte bitte!!!

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Teuta,

Du weißt schon, das zwischen "gestern" 5:00 Uhr und "heute 13:53 Uhr" nicht einmal 32 Stunden vergangen waren?
Beim Teutates! (Würde Asterix nun wohl sagen?)
Es gibt Zeiten, da schläft "Mann" halt einfach auch mal länger als 10 Stunden? Und hat danach die Schule oder den Chef im Nacken?

Wenn ihr Briefe miteinander schreiben würdet, müsstest Du wohl mindestens geschlagene 4 Werktage auf eine Antwort warten!
Weißt Du eigentlich wie belanglos und unbedeutend alles wird, wenn man für den Anderen allzeit "standby" sein muß, nur um ein "hdl" zeitgerecht abzusetzen?

Was ich dir sagen will?

Cool down und mach kein Fass auf! Schau ihm in die Augen, bevor Du Die nächste "SMS" absetzt!
Freundschaft und Beziehung hat noch nie über irgendwelche sozial-networks funktioniert!

Nur über Blick~ und Körperkontakt!

Wenn Du Dir Sorgen machst: fahr zu ihm!

Wenn Du das nicht magst oder es nicht geht: überlege, wie eure gemeinsame Zukunft aussehen könnte!

In "realtime"! nicht "online"!

Alles Liebe,

Bernd