Problem von Makaveli Westside - 17 Jahre

Bis heute keine Beziehung

Hallo,
ich habe das Problem seit ca. mehr als 2 Jahren. Ich bin 17 Jahre alt und hatte keine ernste Beziehung. Das macht mich sehr fertig, da ich gern eine Person (weiblich) neben mir haben möchte. Ich hatte sehr viel mit Mädels zu tun gehabt beispielsweise auf Diskos rum gemacht etc... Das ist ja schön und gut aber das reicht mir einfach nicht. Was mich auch frustriert ist dass ich der einzige Junge aus meiner Clique bin der noch Jungfrau ist. Ich mache mir jede Sekunde Gedanken darüber und weiß einfach nicht was ich machen soll. Wie gesagt ich zereise mir jeden Tag den Kopf darüber.

Aber Plötzlich habe ich von einer Freundin (sehr seltener Kontakt) eine Nachricht bekommen dass sie mich auf ihrer Geburtstags Party einladen möchte. Mein Problem ist dass das Mädchen nicht nach meinen Entsprechungen entspricht. Das Mädchen mag mich sehr, das hab ich sehr oft bemerkt.

Was mich auch noch stört (ich weiß klingt dumm) ist, dass ich falls mit dem Mädchen beispielsweise in einer Beziehung gehe, dass alle meine Freunde denken:"boha was will der mit der hässlichen tuse". Das Problem ist mich kennt fast die ganze Stadt.

Hoffe aus baldige Antwort.

Lg

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Macchiavelli Westside,

Bitte mache Dir kein "Problem" mit dem Mädchen!

Sie hat Dich wirklich nicht verdient!

Weißt Du, was mich wirklich wütend macht?
Nicht, dass Du das Mädchen nicht magst!
Gefühle? Und darunter vor allem "Liebe" kann niemand einfach programmieren!
Also wird Dir niemand vorwerfen können, wenn Du ihr sagst, dass Du sie nicht so magst, wie sie es gerne hätte!

Wütend macht mich, dass Du es Dir überhaupt überlegst, einen Menschen einfach nur benutzen zu können!

Wenn Du nicht Angst vor Deinen "Freunden" hättest?
Was die von dem Mädchen halten könnten?
Dann wäre es für Dich in Ordnung?
Hältst Du selber das Mädchen für eine "hässliche Tusse"?

Sollte sie Dir nur helfen, Deine "Jungfräulichkeit" zu verlieren?

Das macht Dich für mich "hässlich"!

Wenn Du Dein Mädchen "benutzt", verlierst Du mehr als Deine "Jungfräulichkeit"!

Wenn Du einen Menschen benutzt, wirst Du "schuldig"!

Gruß,

Bernd