Problem von Anonym - 15 Jahre

Hoffnungslos verliebt

Hallo!
Also ich habe ein problem und das ist nähmlich ich bin verliebt in einen jungen denn ich nicht wirklich kenne ich kennn seinen namen und weiß auf welche schule er geht. Er spielt in einem verein wo ich auch oft bin immer wenn er zum training kommt schaut er mich die ganze zeit an und ja und wenn ich mal beim fußball zuschau spielter immer super aber wenn ich mal nicht zu schau spielt der echt scheiße ich will mich nicht blamiern also wollt ich euren rat einmal!
Danke :)

Anita Anwort von Anita

Liebe Ratsuchende,

geh doch einfach nach dem Training zu ihm hin. Du kannst versuchen einen Moment abzupassen in dem er entweder allein ist und ihm dann sagen wie gut er heute war, oder oder warten bis er mit ein paar Jungs aus seinem Team zusammensteht (oder vllt jemanden, den du kennst) und einfach ein harmloses Gespräch mit allen anfangen. Dann merkt niemand, dass du eigentlich nur seinetwegen da bist.
Wenn du Glück hast klingt er sich in die Unterhaltung mit ein und du hast die Möglichkeit ihn ein bisschen besser kennenzulernen.
Wer weiß, vllt gibt er ja nur doofe Sachen von sich, wenn man mit ihm redet!?
Falls nicht und ihr euch nett unterhaltet kannst du ihn ja gern auchmal zum Eisessen oder an Baggersee einladen. Oder fragen ob er mit dir und deinen Freunden irgendwas unternehmen will. Dann wirst du schon merken ob mehr daraus werden kann!

Wichtig ist nur, dass du selbst aktiv wirst!
Alles Liebe und viel Erfolg.
Anita :)