Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Ich liebe ihn aber trau mich nicht ihm das zu sage

Ich habe mich vor 4 Jahren in einen typ verliebt , wir sehen uns auch jeden tag wir rumalbern*-* fast jeden tag ich denk er will auch was von mir aber traut sich nicht und ich mich auch nicht:/&nd ich denke die ganze zeit nur an ihn:/....OMG ich wàrde aber aufjedenfall nicht der erste schritt machen:/

was soll ich tuen?

Anita Anwort von Anita

Liebe Ratsuchende,

weißt du was wirklich unglaublich ärgerlich für euch beide wäre? Wenn sich der Junge vor 4 Jahren in dich verliebt hätte und sich die ganze Zeit nicht traut es dir zu sagen. Weil er Angst hat und sicher nicht den ersten Schritt machen will.
Ihr seht euch ständig, scheint Freunde zu sein... wie soll je was andres draus werden, wenn ihr beide gleich denkt?

Also nimm deinen Mut zusammen und tus einfach. Wie ist egal- im Chat, mit einem Liebesbrief oder persönlich. Aber mach´s ;)

Viel Erfolg,
Anita