Problem von Anonym - 33 Jahre

Ratlos.

Liebes Team,
bin heue schon sehr früh wach geworden weil meine Gedanken sich nur um ein Thema drehen. Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kenngelernt der viel jünger ist als ich. Im ersten Augenblick nahm ich Ihn wahr und wünschte mir Ihn immer wieder zu sehen. Was sich natürlich nicht einfach gestaltete, denn ich bin verheiratet. Ich brauchte 5 Monate um rauszufinden, dass ich diesen jüngeren Mann begehre. Wir tauschten Nummern aus um in Kontakt zu bleiben. Bis vor einigen Wochen war auch alles normal. Ich sprach mehrere Einladungen zum Essen aus und wir ( mein Mann, eine Freundin und er ) hatten wirklich viel Spaß. Bis vor kurzem. Unsere Blicken trafen sich und wir konnten nicht voneinander los lassen, er versuchte immer in meiner Nähe zu sein. Nach einem Gespräch über diesen Abend hat er das bestätigt und mir noch viele reizende Dinge zu verstehen gegeben. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe und seine Augen ließen mein Gesicht nicht mehr los. Ich bin eigentlich ein realistischer Typ und merke sowas erst ziemlich spät, aber das war nicht zu übersehen. Wir wollen unbedingt ein Date um vielleicht ETWAS rauszufinden??? Er schrieb mitr am Mittwoch Abend, dass er sich gestern Donnerstag meldet um eine Verabredung zu vereinbaren. Er hat sich nicht gemeldet und ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht von Ihm. Habe ich seine Gefühle falsch interpretiert??? Sie waren für mich so eindeutig. Obwohl ich verheiratet bin hüpft mein Herz höher wenn ich an Ihn denke. Das ist mir noch nie passiert und ich verstehe mich selber nicht mehr was auf einmal los ist. Ich möchte Ihm nicht auf die Nerven gehen was ein Treffen angeht. Aber warum meldet er sich denn nicht? Habe ich was falsch gemacht??? Noch etwas entscheidendes ist passiert. Auf dem Weg nach Hause ( ich habe ihn besucht weil ich einen Termin in der Nähe hatte ) gab er mir einen Kuss. Und jetzt nix mehr. Bitte helft mir, ich bin ratlos.
Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

wozu brauchst Du unseren Rat? Was genau ist Deine Frage?

"Und jetzt nix mehr"!(?)

Oder: wie stelle ich mich nun zu meiner Ehe?

Wielange halte ich meinen Ehemann hin und gebe "ihm" die Möglichkeit, mich zu gewinnen oder "verlustfrei" für beide Seiten wieder zu verschwinden?

Bitte präzisiere Deine Frage! Dann fällt die Antwort einfach leichter!

Alles Liebe,

Bernd