Problem von Maria - 13 Jahre

ich wünsche ist mir so sehr..

Balkon Liebes Kuka- Team,

Vielen Dank dass man sich euch anvertrauen kann, wenn man es braucht.
Ihr macht das echt super :)

Also. Ich schildere das ganze mal so :
Vor kurzem Las ich ein Buch, in dem es um einen Jungen geht,
Der nach vielen Umwegen seine große Liebe trifft.
Das Buch ist spannend und schön und es wird einfach toll diese "Elektrizität" beschrieben die zwischen den beiden in der Luft liegt.
Und ich glaube, ich habe mich in den Jungen in dem Buch verliebt!! :(
Er hat so viele Seiten: er wird als sexy provokant dargestellt, aber auch als lustig, leidenschaftlich, und er besitzt wohl eine verletzliche und sanfte Seite.
Man ließt aus dem Buch seinen Beschuetzerinstinkt und seine Männlichkeit raus, ohne dass er wie ein Arschloch rueberkommt .
Und diese Spannung, die zwischen ihnen beschrieben wird...
Diese Anziehungskraft...
Ich schüttele mich bei dem Gedanken an eine normale Beziehung gerade zu.
Ich will das Mädchen in dem Buch sein und Wünsche mir nichts Sehnlicher, als so einen jungen zu treffen.

Bitte sag mir deine Meinung dazu, erzähl mir, ob es realistisch ist so etwas tun wollen oder ob ich mit alles aus dem Kopf schlagen, das Buch in die Ecke legen und vergessen soll.
Ich glaube aber, insgeheim werde ich mich immer danach Sehnen...

Danke fürs zuhören und Zeit nehmen, ich schätze das sehr.
Maria

Sabrina Anwort von Sabrina

Hallo liebe Maria,

schön dass du dich an uns wendest.

Das muss ja ein tolles Buch sein, welches du da liest, da werde ich mit meinen Krimis direkt neidisch:-)

Du beschreibst auch den Jungen in diesem Buch sehr schön, ich kann mir gut vorstellen, was dir an ihm gefällt, und wie er so tickt...Es ist doch schön, dass du so viel Fantasie hast, dir vorzustellen, dass der Junge echt wäre. Versuche nicht, so extrem darüber nachzudenken, ob es gut oder schlecht ist, dass er dir gefällt. Versuche doch einfach, zu genießen, wie dich dieses Buch mit zieht, genau so wie deine Fantasie und deine Emotionen. Und vielleicht musst du bald nicht mehr so sehr träumen. Da draußen laufen so viele potentielle Traummänner rum, und in jedem steckt ein bisschen Traummann. Versuche mal, diese Facetten bei den echten Jungs zu entdecken...Dir hält einer die Tür auf?...Ganz schön Gentleman....oder ein Junge hilft dir auf, weil du hin gefallen bist?...Beschützerinstinkt....Wenn du auch bei den echten Männern drauf schaust, bis ins Detail, wie die ticken, dann fällt dir das bestimmt auch besser auf, und wer weiß.....dann ist da vielleicht der eine...in deiner Klasse oder so, bei dem du auch diese "Elektrizität" bemerkst?..:-)

Viel Spaß beim Beobachten!
SabrinaG