Problem von Anonym - 15 Jahre

Kontakt zu Mädchen

Hey,
also ich habe in einer Castingshow im Fernsehen ein Mädchen gesehen, zu der ich gerne Kontakt aufnehmen würde. Ich habe auch ihren Nachnamen herausgefunden.

Sie hat Facebook, aber wenn ich ihr schreiben will kommt die Fehlermeldung "Eine oder mehrere deiner E-Mail-Adressen sind ungültig. Bitte versuche es noch einmal."

Laut einigen Foren ist diese Meldung falsch und bedeutet, dass ich ihr nicht schreiben kann da ich sie auf Facebook nich kenne also nicht die nötigen "Rechte" habe.

Dann habe ich versucht sie einfach anzufragen und in Facebook als Freundin hinzuzufügen aber das geht auch nicht, da das ihr Privatsphäre-Einstellungen anscheinend auch nicht zulassen.

Ich bin grad echt am verzweifeln :/

Was soll ich denn noch machen um Kontakt aufzunehmen??

Michaela Anwort von Michaela

Hi!

Danke für deine Email!

Wenn es über Facebook nicht klappt, könntest du auch versuchen, ihr über den Sender, der die Castingshow ausgestrahlt hat, einen Brief zukommen zu lassen. Manchmal wird solche "Fanpost" an den Betreffenden weitergeleitet.
Eine andere Möglichkeit würde mir nicht einfallen. Ob du eine Antwort bekommst, kann ich nicht sagen; vielleicht möchte sie einfach keinen Kontakt zu ihr fremden Leuten. Also sei nicht zu enttäuscht, wenn du keine Antwort von ihr bekommst.
Auf jeden Fall viel Glück bei dem Versuch,

alles Gute,

Micha