Problem von Malte - 16 Jahre

Sind das Depressionen? Feedback: Florian

Hallo Florian,

ja warscheinlich haste Recht, wegen dem Streit. Momentan gehts einiger Maßen.

Zum Gewicht: Ich bin jetzt zu einem "spezialisten" gegangen - einen Arzt der sich auf Ernährungsmedizin spzeialisiert hat. Ich werde dort nächsten Mittwoch erst einmal 1 Stunde mit ihm und einer Ernährungsberaterin sprechen. Dies wird dann höchstwarscheinlich 1x pro Woche statt finden. Ich hoffe, dass dadurch nochmal die Motivation ansteigt. :-)


Wegen der Zeit: Das ist für mich kein Problem. :) Jetzt kommen bei mir auch erstmal die ZP10 :D
Wenn ich fragen darf, was studierst du?

Gruß
Malte

Florian Anwort von Florian

Hallo Malte


Es freut mich wieder von Dir zu lesen. Noch viel mehr freut es mich jedoch zu lesen, dass Du Deine Probleme nach wie vor in Angriff nimmst und wohl einen sehr guten Weg zur Bewältigung gefunden hast. Die Wahl zu einem Spezialisten zu gehen war eine gute und sie wird Dich, solange sie für Dich Sinn macht, auch motivieren und zwar fast jeder hinsicht. Meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung und ich hoffe für Dich, dass diese bald schon Früchte tragen wird.

Wenn ich aber das lachende Smiley sehe, mit der Du Deine Prüfungen beschreibst, glaube ich das Du bereits sehr gut motiviert bist und das somit schon erste Früchte trägt. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Prüfungen!


Natürlich darfst Du mich nach meinen Studienfach fragen. Ich studiere Geographie, mit der Spezialisierung im Bereich Städtebau und Stadtgeographie.
Hast Du auch vor zu studieren?


Alles Gute

Florian

***********************************
EDIT:

Entschuldige bitte, dass Du die Antwort erst jetzt lesen kannst. Es gab ein Missverständnis von meiner Seite und den technischen Funktionen unseres Programms, mit dem wir hier die Antworten schreiben.

Gruß

Florian
***********************************