Problem von Laura - 15 Jahre

Bin ich Schwanger?

Am Samstag war ich mit meiner Freundin endlich mal wieder feiern.
Auf dem Fest haben wir ein paar süße Jungs gtroffen, in einen habe ich mich sofort verliebt. An dem Abend blieb das trinken natürlich auch nicht aus, jetzt habe ich einen Filmriss. Am Sonntag morgen bin ich bei dem Jungen in den ich mich ein bisschen verliebt hatte aufgewacht. Ich habe ihn gefragt ob was passiert wäre, aber er kann sich auch nicht mehr dran erinnern.
Jetzt habe ich große angst das ich shwanger sein könnte
Bitte,bitte helft mir .

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Laura,

eigentlich weißt Du es ja schon, dass wir es am wenigsten wissen können, was auf oder nach dem Fest passiert ist?

Es wird nicht anders gehen: Du holst Dir einen Schwangerschaftstest oder gehst direkt zu Deinem Frauenarzt!
So bald wie möglich! Also gleich morgen!

Alles Gute,

Bernd