Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaube er will SEX

Hey,
ich bin seit 2WOCHEN mit meinem freund zusammen.
nach 1WOCHE beziehung fragte er mich schon ob ich nicht bei ihm schlafen will.. bzw ich soll meine mama dazu überreden mich bei ihm SCHLAFEN zu lassen.. dann fragte er mich mehrmals ob ich mir vorstellen könnte mit IHM zu schlafen.. oder ob ich schon die PILLE nehme...
dann auf einer Geburtstagsfeier waren wir zsm in einem Zimmer (alleine) & lagen im bett, ich hatte aus irgendeinem grund sein Jeanshemd an und als ich an die eine tasche fasste zog ich ein KONDOM raus! ich hab ihn dann auch gleich angesprochen wieso er bitte eins dabei hatt.. SEIN GRUND war:
"für den fall"

ich fühl mich irgendwie als möchte er mich nur ****** .. ich habe ihn auch schon gefragt ob es so ist aber.. er meinte das es nicht so ist,
trotzdem kommt es mir so rüber..

ich hoffe ihr könnt mich noch sagen was ich tun kann..

Anwort von Stephanie

Liebe Unbekannte,

ich danke dir sehr für dein Vertrauen!

Puh! Das ist ja eine doofe Situation, in der du dich gerade befindest. Du bist frisch verliebt, schwebst auf Wolke 7 und könntest gerade die ganze Welt umarmen. Wenn da dieses Problem nicht wäre.
Doch als ich deine Zuschrift gelesen habe, sind bei mir gleich viele Alarmglocken angegangen.

Zunächst einmal möchte ich dir sagen: Egal, wie dein Freund dich auch überreden will: Lass dich zu nichts hinreißen, was du nicht möchtest. Es ist dein Körper! Deine Entscheidung, ob und wann du mit ihm schlafen möchtest. Lass dich auf keinen Fall zu etwas hinreißen, was du nicht möchtest und später sogar bereuen würdest! Wenn du "Nein" sagst, muss er es nämlich auf jeden Fall akzeptieren, ob er es möchte oder nicht! Denn: Er kann dich nicht zu dem Sex mit ihm zwingen! Und du solltest dich auch nicht zwingen lassen. Wenn du es nicht möchtest, oder dich noch nicht dazu bereit fühlst, dann sage ihm das auch klipp und klar. Hab wirklich keine Angst, ihm das auch deutlich zu sagen! Und so hart das jetzt vielleicht auch im ersten Moment für dich klingen mag: Wenn er es nicht akzeptiert, ist er wahrscheinlich auch nicht der richtige für dich - tut mir Leid!
Denn liebe Unbekannte: Dein Körper ist kein Spielzeug!
Sollte er dich - auch, wenn du bereits "Nein" gesagt hast - trotzdem immer wieder dazu überreden wollen: Steh zu deinem "Nein" ! Nur, weil du ihn liebst, bist du nicht zu dem Sex mit ihm verpflichtet. Lass dich wirklich zu nichts hinreißen, was du nicht möchtest!
Denn Sex sollte für euch beide etwas Wunderschönes sein. Ihr solltet euch in dem Moment beide wohlfühlen und es wollen Es sollte nämlich auf gar keinen Fall auf Wunsch eines Einzelnen passieren.

Ich hoffe, dass ich dir ein klein wenig helfen konnte! Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne wieder an uns/mich wenden!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie