Problem von Kummerkind123 - 14 Jahre

Tage

Hallo unzwar mein Problem ist ich habe seid einigen Tagen meine Tage zum ersten mal bekommen aber ich dachte eigentlich das die tage rot sind aber bei mir sind sie grün ist das normal ?

Anwort von Stephanie

Liebes Kummerkind123,

danke für dein Vertrauen!

Wir sind leider keine Ärzte, deshalb wende dich bitte schnellstmöglich an deinen Frauenarzt bzw. an deine Frauenärztin! Er bzw. sie ist der richtige Ansprechpartner für deine Sorgen und wird dir all die Antworten auf deine Fragen geben können. Scheue dich also nicht, einen Termin zu vereinbaren, denn schließlich geht es hierbei um deine Gesundheit und die ist schließlich am Allerwichtigsten!

Solltest du dich nicht trauen, alleine zum Frauenarzt zu gehen, kannst du auch gerne deine Mama oder deine beste Freundin fragen, ob sie dich begleitet! Vielleicht fühlst du dich dann ein wenig sicherer. Hab keine Angst! Ein Besuch beim Frauenarzt ist definitiv nichts Schlimmes!

Viele Informationen rum um die Menstruation/Monatsblutung findest du auch in unserer Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/26/Rund-um-die-Menstruation-Monatsblutung.html

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie