Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will nicht mit einer DICKEN NASE rumlaufen

Hallo,
Ich habe ein Problem,ich hatte schon mal geschrieben aber ich mache es jetzt nochmal..vor 3 Jahren hatte ich gar nicht erkannt das ich eine zu große nase habe.
bis einer gesagt hat ja guck dich mal an mit deiner feten nase! seit den Tag habe ich mein SELBSTBEWUSSTSEIN verloren..ich kann nicht so weiter leben ich kann kein junge mehr in die augen schauen.:/ es tut so weh wie andre mich runtermachen.. nur weil ich halt eine dicke nase habe.. ich kann nicht mehr so weiter leben..ich habe mit meiner besten freundin geredet die will sich das nicht mehr anhören :-/ tolle freundin sage ich nur. sie sagt ich wäre dumm nur weil ich an einer Operation überlege nur wie kann ich das mein Eltern beichten ? das ich unters messer will :O ich brauche dringend HILFEEEE:(

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

Welches Würstchen hat es gesagt?
Nimmst Du den wirklich ernst?
Schau Dir das Arschgesicht doch noch einmal an und entscheide dann, ob er wirklich erkennen wird, wie schön Du bist!

Deine Freundin hat recht, wenn sie es sich nicht anhören will!
Es gibt einen Grund, dem Miststück von Jungen vors Schienbein oder sonstwohin zu treten!

Aber absolut keinen Grund, Dich selber irgendeinem Messer auszusetzen!

Wenn Deine Eltern ähnlich ticken, wie ich, werde sie Dich in den Arm nehmen und Dich davon überzeugen können, dass Du ganz entschieden und wesentlich mehr bist als "Nase"!

Du bist Klasse! Mit allem was Du bist und wie Du bist!

Lasse Dir das niemals von einem unreifen Buben ausreden!

Alles Liebe,

Bernd