Problem von Laetitia - 12 Jahre

Liebt er mich? (2.Vesuch)

Liebes KuKa-Team,ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,ich glaube,dass er auch ein bisschen
in mich verliebt ist (war).Aber seit Neuestem
Läuft er immer mit einem anderen Mädchen herum und umarmt sie.
Ich habe ihn auch schon einmal darauf angesprochen,aber er wollte mir nicht sagen wen er wirklich liebt.
Vielen Dank im Vorraus
Das ist mein zweites Mal,dass ich schreibe.In der Zwischenzeit hat sich nichts geändert.
Gruß Laetitia:-)

Monika Anwort von Monika

Hallo Laetitia,

leider kann ich aus der Ferne auch nicht beurteilen auf wen von euch, oder ob überhaupt auf eine von euch er steht.
Vielleicht ist er auch unsicher und so wie es sich anhört kenn ihr euch ja nicht soooo gut.
Wie wärs denn, wenn du versuchst mal mehr Zeit mit ihm zu verbringen? Ladihn doch einfach mla mit ein, wenn du dich mit deinen Freunden triffst. Oder versuch ihn zumindest mal in ein Gespräch über einen Lehrer, Hobbies etc zu verwickeln.
So könnt ihr euch etwas besser kennenlernen und er kann auch beurteilen ob er dich mag und du ob du ihn magst.

Ich wünsch dir viel Erfolg und ganz viel Mut den ersten Schritt zu tun!

Liebe Grüße
Monika