Problem von janice - 10 Jahre

bitte so schnell wie möglich beantworten!!!!

seit ein paar tagen habe ich mit meiner aller besten freundin und auch wenn ich 10 bin ich kanns nicht ändern ich ritze mich andauernd und ich hab schon 10 narben ich kann nicht aufhören ich weiß auch nicht wieso bitte könnt ihr mir versuch en so schnell wie möglich zurück schreiben danke

Johannes Anwort von Johannes

Hallo Janice,

es tut mir wirklich sehr leid, dass du dich in deinen jungen Jahren ritzt. Ich frage mich, welche Verzweiflung eigentlich dahinter steckt.

Erinnerst du dich noch an meine Antwort von vor zwei Monaten, als es darum ging, dass sich deine Freundin ritzt? http://mein-kummerkasten.de/291711/HILFEbitte-sofort-beantworten.html
Damals warst du schon 13 Jahre alt und jetzt bist du erst 10?
Du hast gefragt, wie du sie aufhalten kannst und nun ritzt du dich selber. Was ist passiert?

Letztendlich möchte ich dir empfehlen, dass du dir meine Antwort von damals noch einmal ganz genau und in Ruhe durchliest und schaust, dass DU dir diese Tipps selbst auch annimmst. Bitte!


Alles Liebe,

Johannes