Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund verspricht alles und hält sich an nichts

Mein Freund ich ein riesiger Idiot ! Er muss immer den harten makieren , zeigt immer wie stark er ist verspricht mir gleich 1000 Sachen haltet sie aber NIE ein und mann kann mit ihm nicht über so etwas wie Probleme in der Beziehung reden. Ich überlege ernsthaft schluss zu machen aber wir sind schon richtig lange zsm und er war meine erste große richtige Liebe . HIIILFEE !!!

Sven Anwort von Sven

Hallo Unbekannte,

wie du schreibst hört es sich für mich an das du sehr unglücklich bist in dieser Beziehung und du mit deinem Freund nicht über deine Sorgen, sowie Probleme die dich belasten reden kannst.
Mein Gedanke dabei ist, warum willst du es dir dann noch länger antun? Schön an der 1 Liebe an der möchte wohl jeder ewig festhalten, nur oft klappt es nicht und du musst dir eventuell eingestehen das es so mit euch zwo auf Dauer nicht mehr weitergehen kann.Daher besser ein ein schmerzhaftes schnelles Ende wie ein Ende was andauert und schmerzhafter wird.

Denke darüber nach und auch du wirst sicher irgendwann den Mann oder Jungen finden für eine sehr lange schöne Beziehung.

Viel Glück

Alles Gute

Gruß
Sven