Problem von Anna-Lena - 14 Jahre

beschweren

Liebes Team,

Vor ungefähr einer woche habe ich mein problem MUTTER MIT AUF KLASSENFAHRT abgegeben. Nun wurde es aber immer noch nicht beantwortet. Wenn ich aber sehe was ihr für andere "Probleme" beantwortet bekomme ich echt zweifel dass ihr keine Lust habt meine Frage zu beantworten obwohl mobbing ein schlimmes thema ist. also bitte ich warte jeden tag auf antwort.

eure anna-lena

Anwort von Stephanie

Liebe Anna - Lena,

es tut mir sehr Leid, dass du bisher noch keine Antwort von uns erhalten hast! Wie du sicherlich weißst, machen wir dies hier alle nur ehrenamtlich - arbeiten also Vollzeit, studieren oder gehen zur Schule!
Es kommen täglich sehr viele Zuschriften, welche wir dadurch leider nicht alle beantworten können - was uns das Herz zerreißst, aber leider ist dies ja nicht immer möglich!
Wir versuchen auf jedes Problem individuell einzugehen - und dies benötigt manchmal Zeit!
Deshalb muss man manchmal schon ein wenig auf eine Antwort warten!
Was ich dir aber versichern kann, dass wir deine Zuschrift mit Sicherheit nicht ignorieren und dich damit ärgern möchten! Wir nehmen jedes Problem sehr ernst und versuchen wirklich jedem eine Antwort zu geben, die dazu noch sehr hilfreich ist!

Ich verspreche dir, dass ich mich an deine Zuschrift setzen werden und du schnellstmöglich auf jeden Fall noch eine Antwort von mir bekommen wirst!

Ich danke dir sehr für dein Verständnis!

Liebe Grüße,
Stephanie