Problem von Anonym - 23 Jahre

Hat er auch Interesse an mir?

hallo

ich habe einen wirklich netten mann auf meiner arbeit, und er schaut mich immer an und wenn ich merke er schaut mich an, dann lächelt er mich auch immer an. Jedesmal wenn ich was sage dann lacht er auch über meine witze ( egal wie blöd sie sind ). Er ist auch wirklich oft in meiner nähe und steht recht nahe bei mir. Nun bin ich mir leider nicht sicher ob er auf mich steht und intresse an mir hat oder ob er einfach nur nett und freundlich sein will und ob er mich nur als gute freundin sieht.

Anita Anwort von Anita

Liebe Ratsuchende,

leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten, da wirst du schon selbst aktiv werden müssen.
Vielleicht fragst du ihn einfach mal in einem ungestörten Moment, ob er nicht Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen. Kino, Essen gehen, gemeinsam Sport machen.. und dann wirst du schon merken, ob es zwischen euch funkt. Viellicht wird er ja selbst etwas mutiger, wenn ihr alleine seid.

Viel Erfolg,
Anita