Problem von anonym - 14 Jahre

An Dana (Feedback zu "Werde ignoriert")

Hey Dana,

danke, dass du dir die Zeit für meinen langen Text genommen hast. Erst mal möchte ich sagen, dass ich sie so langsam vergessen kann, weil ich mich (wie du schon gesagt hast) anderen Personen zugewendet hab. Gut, du hast den Text erst gestern beantwortet, aber inzwischen hat sich einiges getan.

Ihre exbeste Freundin kenn ich jetzt besser, bin auch schon gut mit ihr befreundet.
Dein Text gestern hat mir aber echt weitergeholfen, das Thema so langsam hinter mir zu lassen. :) Ich hab ihre Nummer, sie auf Skype und sonst alles, was mich an sie erinnert hat gelöscht..

Ich denk so langsam komm ich nach fast 8 monaten über sie hinweg, auch wenns zu keiner Zeit leicht war..

Danke für deine Hilfe, hab mich echt gefreut! :)

Dana Anwort von Dana

Hi!

Schön, dass dir mein Text gut getan hat und danke für dein positives Feedback.
Ich frage mich zwar gerade, warum du dein Problem dann noch zweimal eingestellt hast, wenn es schon acht Monate her ist und du eh langsam drüber weg kommst, aber wenn ich geholfen habe, dass es dir besser geht, isses ja schon immerhin was.

Liebe Grüße und ein gutes Leben weiterhin!

Dana