Problem von sam - 15 Jahre

Ich bin schwul

hallo,
ich bin schwul und ich habe mich schon geoutet in meiner familie und sie haben es gut verkraftet. ich bin leider erst 15 und wenn ich einen attraktivenj jungen bzw. mann in der u-bahn sehe, dann bekomme ich einen steifen und denke mir wie schön es wäre mit ihmzu schlafen.
jetzt meine frage ab welchen alter darf ich mit einem anderen jungen oder einen mann sex haben?
darf ich jeden jungen den ich sehe und der meinen anforderungen entsprechen ansprechen?
jedoch vor kurzem habe ich den freund von meinen bruder gesehen und ich habe mich in ihn verliebt was soll ich nur tun?
bitte helft mir.
mfg sam

Maja Anwort von Maja

Hallo Sam,

ich finde es toll, dass du es geschafft hast dich zu outen und dass es gut angekommen ist. Du kannst wirklich stolz auf dich sein.

was den Geschlechtsverkehr anbetrifft gilt für dich dasselbe wie für alle anderen auch. Auch du musst dich an die Gesetze halten.
http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Du kannst den Jungen, der dir gefällt natürlich ansprechen, aber ich würde vorher ein bissle darauf schauen, ob er auch an dir interessiert ist. Ob er Blickkontakt aufnimmt usw.

Wie wäre es denn, wenn du deinen Bruder fragst, ob sein Freund homosexuell ist. Denn es könnte ja durchaus sein, dass er es nicht ist und dann auch nicht damit umgehen kann, dass du in ihn verliebt bist.
Gehe die Dinge langsam an und überstürze nichts.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße