Problem von wewe - 14 Jahre

ritzen magersucht missbrauch und mehr!!

Hallo ich brauch mal schnell eine Antwort ich bin 14 und bin 170 groß und wiege 51kg. Alle meinen ich sei Fett. Naja das ist noch nicht alles ich wurde bereits gegen meinen willen geküsst und hab jtz bald den2 Gerichtstermin! Außerdem wurde ich 6einhalb Jahre gemobbt und naja dann hab ich die Klasse gewechselt und ich will bzw wollte Magersüchtig werden!Ritzen tue ich immernoch und naja halt an den armen und seit ca. 1jahr.Ich habe angst vor Ärzten deshalb sind Psychologen undenkbar für mich die Fixieren mich beim Kinderarzt mit 3-4 Erwachsenen für eine Impfe.Mein Opa ist genau an dem Tag gestorben wo ich die Klasse gewechselt habe!!!!!Naja ich suche soeine Art email hilfe mit leuten die mit mir schreiben!Ich weiß es klingt nicht glaubwürdig ist aber wahr ich wäre um eine Antwort sehr dankbar!

Miriam Anwort von Miriam

Hallo Wewe!

Es klingt nicht unglaubwürdig. Leider können wir dir hier keine Emailhilfe anbieten, aber da gibt es Seiten, die dir helfen:

http://www.u25-freiburg.de

http://www.wien.gv.at/menschen/magelf/kids/talkbox.html

http://www.youth-life-line.de/home.html

Du bist sicherlich nicht fett! Du hast einen BMI (Body Mass Index - Ein Orientierungswert zur Einordnung ob einer magesüchtig oder adipös ist) von 17,6. In deinem Alter ist ein BMI zwischen 16.7 und 24 normal. Alles was unter 16,7 ist, gilt als magersüchtig, alles über 24 gilt als übergewichtig. Und du siehst selbst, du liegst im unteren Bereich und bist daher alles andereals fett!

Liebe Grüße,
Miriam