Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich mache mir Sorgen, wenn er sich nicht gleich meldet

Hallo!
Ich hab seit einem Monat nen Freund...(17)
und bin auch total glücklich!..
Ich denk die ganze Zeit an ihn.. und ich liebe zum 1. mal wirklich...
aber wenn er mir mal einen Tag lang nicht schreibt, oder mir nicht zurückschreibt, wenn ich ihm schreibe, werd ich total wahnsinnig!
Ich muss mir dann immer gleich überlegen, ober er mich überhaupt
noch lieb oder so... ich weis selbst, dass das alles total hirnrissig ist,
aber ich hab trotzdem solche Angst davor!
Ich war jetzt 4 tage lang bei ihm.. und gestern hatten wir einen kleinen
Streit.. ich hab mich auch schon entschuldigt, weil ich weis, dass ich mich
nicht ganz so gut verhalten habe, wie es hätte sein sollen..
und er mich dann auch in den Arm genommen, als ich ihm erklärt habe, warum ich mich so komisch verhalten habe,.. und mir dann schlussendlich noch nen Kuss gegeben,,...
aber als ich dann gestern Abend wieder zu Hause war.. hab ich ihm noch 2 sms
geschrieben... weil mich mein schlechtes Gewissen auch ziehmlich geplagt hat..
Aber er hat nicht zurückgeschrieben.. und ich hab seit gestern Mittag nichts mehr von ihm gehört!
Ich hab so Angst davor ihn zu verlieren... ich weis gar nicht was ich jetzt machen soll.. weil ich will ihm auch keine Sms mehr schreiben, und ihn auch nicht anrufen oder so, weil ich ihn ja auch nicht nerven will...
Denn ich selbst, kann es auch nicht wirklich leiden, wenn man mir hinterherrennt!
Hilfe?! Bin ich normal?
Bitte schnell antworten!!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

du bist zum erstem Mal in deinem Leben wirklich verliebt und möchtest am Liebsten deine ganze Zeit mit ihm verbringen. Aber du musst lernen die Dinge etwas lockerer anzugehen.
Man streitet sich nun einmal in einer Beziehung, man kann einfach nicht immer einer Meinung sein.
Auch ist es nicht schlimm, wenn er sich mal nicht gleich meldet. Es hat bestimmt einen Grund dafür. Er zeigt dir doch auch, dass er dich liebt.

Du selber kannst es doch auch nicht leiden,wenn dir jemand hinterher rennt, also versuche dich ein wenig zu zügeln.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße