Problem von Pinar - 16 Jahre

unser 1.mal wo

Hallo..ich habe eine unangenehme Frage.. unzwar ich bin muslim und mein fteund mit dem ich seid 1Jahr glücklich zusammen bin auch .. wir wollen zusammen schlafen aber wissen nicht wo wir das machen sollen.. meine eltern erlauben es niemals und seine genauso wenig.. wisst ihr wo man zsm schlafen kann..?

Danke für die kommenden antworten

SabineD Anwort von SabineD

Hallo Pinar,

das Erste Mal ist etwas ganz Besonderes. Es ist wichtig, dass ihr es beide wollt und du es später nicht bereuen wirst. Mit dem Mann, mit dem man zum ersten Mal geschlafen hat, wird man immer etwas verbinden.

Wenn ihr euch sicher seid, dann sucht euch einen ungestörten Platz, an dem ihr euch Zeit lassen könnt und keine Angst haben müsst, dass es jemand mitbekommt. Ein Hotelzimmer oder ein Zimmer in einer Jugendherberge (kostengünstiger als ein Hotelzimmer) könnte so ein Ort sein. Dort seid ihr ungestört und habt genügend Zeit für euch.
Falls das für euch nicht in Frage kommt, wird es schwierig. Vielleicht würde euch ein/e gute Freund/in ihr Zimmer leihen, aber ob ihr euch dann wirklich wohl fühlen würdet ist fraglich.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, ich konnte etwas weiter helfen.

Liebe Grüße

Sabine