Problem von Ronnie - 19 Jahre

Meine Freunde hassen meine Freundin

Hallo
ich habe ein problem, ich habe mich vor ca. 4 wochen nahezu unsterblich verliebt , ihr name ist melli!!!! Das problem ist sie wiegt ein wenig mehr als normal...
aber mir ist das egal, obwohl ich selber ein normales gewicht habe.
Aber meine freunde haben etwas gegen sie weil sie eben in ihren augen fett ist und sie der meinung sind das so eine person in unserem freundeskreis nichts zu suchen hat!! Das kränkt mich da ich meine freunde nicht verlieren will aber ich will auch nicht auf melli verzichten, da ich glaube das sie meine gefühle erwidert!
Was soll ich machen??
Danke euer Ronnie

Maja Anwort von Maja

Hallo Ronnie,

ich kann deine Freunde wirklich nicht verstehen. Immerhin bist du glücklich mit diesem Mädchen und da sollten sie sich doch für dich freuen!
Sind sie wirklich so oberflächlich und meinen daher sie würde nicht in den Freundeskreis passen? Sie kennen sie doch noch gar nicht.
Halte zu deiner Freundin, sie hat es nicht verdient, dass du sie wegen so blödem Geschwätz einfach fallen lässt. Und das möchtest du doch auch gar nicht, schließlich bedeutet sie dir sehr viel.

Falls deine Freunde sie nicht akzeptieren wollen, treffe dich mit beiden allein. Aber ich würde ehrlich gesagt nicht auf sie hören und meine Freundin einfach immer mitbringen. Sie werden sie schon irgendwann akzeptieren. Und als deine Freunde sollten sie das auch tun.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße