Problem von Nadine - 15 Jahre

Schwanger?!

Hallo lieber KuKa-Team!
ich habe 2 probleme und zwar: 1. wo bekommt man einen schwangerschaftstest her und 2. wollte ich fragen ob ich schwanger sein koennte. Letztens haben mein freund und ich uns ausgezogen. wir haben zwar nicht miteinanderr geschlafen aber er ist mit seinem p**** an meine scheide gekommen . und meinen slip hatte er auch angezogen. ich weiss net ob der soganannte lusttreopen oder wie er heisst jetzt in meinem slip gewsen ist und ich so schwanger und wnen er an meine scheide kommt ich dadurch schnager werden kann?
Ich hoffe ihrversteh tmich , dnen es ist ein bissel komsich formuliert.
schon mal danke im vorraus
mfg Nadine

Maja Anwort von Maja

Hallo Nadine,

einen Schwangerschaftstest bekommt du in jeder Apotheke.
Du kannst auch durch den Lusttropfen schwanger werden, die Chance ist zwar gering, aber es ist trotzdem möglich.
Daher ist ein Schwangerschaftstest wirklich eine gute Idee.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße