Problem von conny - 14 Jahre

Ritzen

Also Ich Ritze Mich seit einem halben jahr ungefähr weil ich in der schule gemobbt werde und auch teilweise schon im internet und ich weiß einfach keinen ausweg mehr und Mein fester freund kann mir auch nicht helfen weil wir eine fernbezihung haben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Johannes Anwort von Johannes

Hallo Conny,

oder soll ich lieber Nicole schreiben?
Du erinnerst dich sicherlich an meine Antwort, die ich dir vor drei Monaten gegeben habe.
http://mein-kummerkasten.de/295231/Ritzen.html
Damals warst du auch 14 Jahre alt und hast geschrieben, dass du dich ritzt, seitdem du 11 bist.
Heute schreibst du, dass du dich seit ungefähr einem halben Jahr ritzt.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und was ich dir glauben kann.
Wir nutzen unsere Zeit beim Kummerkasten lieber für Ratsuchende, die über unsere Antworten und Ratschläge dankbar sind.

Johannes